Personal Trainerin

Eva Zwerner - Sportökonomin

Porträt von Personal Trainerin Eva

Qualifikationen:

  • Sportökonomin (B.A.)

Fortbildungen:

  • Vinyasa Yoga Teacher 200h

Persönliche Interessen:

Reisen, Krafttraining, Tanzen, meine Freunde.

Mein Lebenslauf

Ich bin Eva, 1998 in Rothenburg o. d. T. geboren und in Ansbach aufgewachsen.

Schon mit 3 Jahren habe ich angefangen Ballett zu tanzen und mich für den Sport zu begeistern. Neben Volleyball entwickelte ich großes Interesse am Krafttraining, vor allem dem Funktionellen Training. 

Ich wollte unbedingt mein Hobby zum Beruf machen. 2017 zog ich nach München und begann ein Studium in Sportökonomie.

Seit 2018 arbeite ich als Personal Trainerin. Der Alltag als Personal Trainerin macht mir unglaublich viel Spaß und ich möchte Dich auf Deinem Weg zur Erreichung Deiner sportlichen und persönlichen Ziele unterstützen.

Hör auf über Grenzen nachzudenken, sondern fange an, Möglichkeiten zu entdecken.

„Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen“ 
(Michael Jordan)

Lass uns zusammen durchstarten!

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Training im Studio mit Personal Trainer
Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter