Personal Training Hamburg

Jaqueline Hopf - Sport- und Fitnesskauffrau

Porträt von Personal Training Trainerin Jaqueline

Qualifikationen:

  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • Sport & Gesundheitsmanagement B.A. i.A.
  • Functional Personaltrainerin
  • Fitnesstrainer B-Lizenz

Fortbildungen:

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Schwangerschaft & Rückbildung
  • Pilates
  • Aqua Fitness

Persönliche Interessen:

Krafttraining, Reisen, Fahrrad fahren.

Mein Lebenslauf

Ich bin 1993 in Henstedt-Ulzburg geboren und in Schwerin aufgewachsen.

Ich habe als Jugendliche in der Leichtathletik und im Reitsport, meine Leidenschaft für den Sport entwickelt und diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. 
Nach meinem Abitur 2012, startete ich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Direkt nach meiner Ausbildung, schloß ich weitere Aus- und Weiterbildungen rundum Fitness, Sport und Gesundheit ab.

Ich bin seit 8 Jahren hauptberuflich in der Fitness- und Therapiebranche tätig.

Um meinen Erfolgsweg weiterhin zu stabilisieren und tiefer in die Gesundheit und Genesung des Menschen herein zugehen, begann ich 2019 ein Bachelorstudium im medizinischen Sport und Gesundheitsmanagement.

Ich freue mich, Dir mit Tat, Motivation und gesundem Rat zur Seite zu stehen.

Mein beruflicher Werdegang im Überblick: 
  • Seit 2020 Schwangerschafts- & Rückbildungstrainerin
  • Seit 2019 Bachelor Studium Sport und Gesundheitsmanagement i.A.
  • Seit 2018 Functional Personaltrainer (Zusatz: Sporttherapie)
  • Seit 2017 Pilates & Wirbelsäulengymnastik Trainerin
  • Seit 2015 Fitnesstrainerin (B-Lizenz) 
  • Seit 2015 ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau

„Es ist nie zu spät seinen Lebensstil zu ändern und auf den wichtigsten Menschen in seinem Leben Rücksicht zu nehmen, Dich selbst.“

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Training im Studio mit Personal Trainer
Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter