Personal Training

Nicole Schiebe - Fitnessökonomin

Porträt von Personal Training Hamburg Trainerin Nicole

Qualifikationen:

  • Fitnessökonomin B.A.
  • Gesundheitstrainerin
  • Personal Trainerin
  • Ernährungstrainerin B-Lizenz
  • Trainerin für Sportrehabilitation
  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining

Fortbildungen:

  • Massagepraktikerin
  • Klangschalenmassagepraktikerin
  • Meditationslehrerin

Persönliche Interessen:

Wandern, Reisen, Sport, Kochen

Mein Lebenslauf

Ich bin 1985 in Schleswig-Holstein geboren.

Ich habe meine Sportkarriere mit Kinderturnen begonnen und anschließend mit viel Leidenschaft jahrelang Kampfsport betrieben.

Meine Interessen im Sportbereich sind vielfältig. Von der Ernährung über Kickboxen, Functional Training bis hin zur Meditation. Im Fokus steht für mich die Gesundheit und durch mein Studium zur Fitnessökonomin habe ich auch hier meine Berufung gefunden.

Ich bin hauptberuflich als Gesundheitstrainerin tätig und biete parallel mit großer Freude und Leidenschaft Personaltraining an.

"Mein Lebensmotto ist, es gibt viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit. Deshalb ist es für mich wichtig Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht zu halten und ich möchte Dich dabei unterstützen."

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Training im Studio mit Personal Trainer
Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter