Abnehmen Personal Trainer

Gesund und dauerhaft abnehmen! 

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Nachhaltig abzunehmen erfordert viel Disziplin und Ausdauer.

Es werden dafür einige Umstellungen Deines bisherigen Alltags notwendig sein. 

Für Dich steht vermutlich die Gewichtsreduktion beim Abnehmen im Vordergrund. Wichtig ist es aber, den Fokus auf den Abbau von Körperfett und den Aufbau von Muskeln zu legen, denn somit erhöhst du dein Grundumsatz (Energieverbrauch). Das Ziel ist es, eine gesunde Ernährung & ausreichend Bewegung (Kraft- und Ausdauertraining) in Dein Leben zu integrieren, ohne dass Du Dich dabei gestresst fühlst.

Wie kann ich Dir beim abnehmen helfen?
  • Mit gezielten Trainingsplänen werden wir Deinen Alltag gemeinsam besser strukturieren
  • Als Motivationscoach & permanenter Ansprechpartner bin ich immer für Dich da
  • Meine Leidenschaft für gesunde Ernährung ist ansteckend
Meine Angebote:
  • Einzeltraining
  • Kleingruppen (bis 4 Personen)
  • Ernährungsberatung
  • Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Ziel der Gewichtsreduktion gesund und nachhaltig zu erreichen. Zusammen schaffen wir das! 

    Deine Jenny

    Probetraining vereinbaren

    Warum ist eine Gewichtsreduktion so wichtig?

    Übergewicht stört nicht nur im Alltag, weil man sich unwohl fühlt und sich nicht so frei bewegen kann wie man möchte, sondern ist auch für den Körper schädlich.

    Besonders das Bauchfett belastet die Organe und bringt den Hormonhaushalt durcheinander. Das Herz läuft auf Hochtouren, was oft auch mit einem erhöhten Blutdruck einhergeht. Das Risiko einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, ist deutlich erhöht.

    Jedes zusätzliche Kilo ist außerdem eine Belastung für die Gelenke und führt dazu, dass man schneller an den Folgen einer Arthrose leidet und sich immer schlechter und manchmal auch nur unter Schmerzen bewegen kann.

    Wie unterstützen wir Dich beim Abnehmen?

    Wir erarbeiten mit Dir gemeinsam einen Trainings- und wenn Du möchtest auch Ernährungsplan (siehe Ernährungsberatung), mit dessen Hilfe du langsam und kontinuierlich abnimmst und fitter wirst. Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse und Schwachstellen ein und helfen Dir dabei gesund mit dem Sport zu beginnen, ohne Dich zu überlasten

    Dabei steht ein moderates Ausdauertraining kombiniert mit effektiven Stabilisations- und Kräftigungsübungen im Vordergrund.

    Da zu einem langfristigen und dauerhaften Abnehmerfolg eine Umstellung deiner Sport- und Essgewohnheiten gehört, bedeutet dies meist eine deutliche Änderung Deiner Alltagsgewohnheiten. Weil das allein schwer zu bewältigen ist, stehen wir Dir beratend und motivierend zur Seite, um mit Dir gemeinsam Dein Ziel zu erreichen!

    Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training!

    Starte jetzt, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

    Unsere Google Rezensionen

    Jenny zeigt mir, wozu ich sportlich in der Lage bin und dass meine Grenze viel höher liegt als ich gedacht hätte. Ich freue mich jedes Mal richtig auf unser gemeinsames Training :) Rückblickend bin ich überrascht, wie leicht es mir fällt, dank ihr konsequent dabei zu bleiben und auch stolz, so feste Sporteinheiten in mein Leben integriert zu haben.

    Sophie Westenberger 

    Das Training mit Jenny macht einfach nur Spaß... und das Ergebnis ist super! Nach meiner Schwangerschaft wollte ich unbedingt Sport machen und habe mit Jenny die perfekte Partnerin gefunden. Mit viel Humor und Wissen bringt sie mich Woche für Woche zum Schwitzen - mittlerweile ist sie schon eher Freundin als Trainerin. Ich bin wirklich froh Jenny gefunden zu haben... eine Investition, die sich mehr als lohnt. :)

    Annika Steinbock

    Mein Auftrag an Jenny lautete: Bringe mir die Freude am Laufen bei. Und das hat sie mit guter Laune und Leichtigkeit in nur wenigen Wochen hinbekommen. Wir trainieren einmal pro Woche und zusätzlich laufe ich nun noch 2-3 Mal allein. Selbst wenn ich mal müde bin und nicht so viel Lust auf das Training habe, gehe ich nach dem Termin mit Jenny mit deutlich mehr Energie nach Hause. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

    Simone Gilau

    Training in unterschiedlichen Locations

    Frischluft pur!

    Training unter freiem Himmel in Hamburg

    Training bei Dir zu Hause

    Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

    Training im Studio

    Die Alternative bei Schmuddelwetter