Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Gute Gründe fürs Outdoor Training!

Bei Wind und Wetter draußen an der frischen Luft zu trainieren, regt dein Immunsystem an und setzt neue Reize. Natürlich solltest du dabei auf geeignete Kleidung und einen entsprechenden durchgängigen Bewegungsrythymus achten, besonders an kälteren tagen.

Deine Vorteile:
  • Frische Luft statt stickigem Fitnessstudio
  • Stärkt Dein Immunsystem
  • Direkt bei Dir um die Ecke im Park oder Garten
  • Zeitlich flexibel trainieren
  • Unendlich viel Platz zum austoben
  • Positiver Effekt auf Deine Stimmung und Dein Wohlbefinden
  • Perfekter Ausgleich zum Bürojob
  • Stressabbau
Stressabbau

Beim Sport in der freien Natur vergisst du schnell deine Alltagssorgen und bekommst den Kopf frei. Die Natur bietet dir mit ihrem Facettenreichtum eine tolle Umgebung, um Körper und Geist positiv zu fordern. Außerdem brauchst du dir dann keine Gedanken mehr darüber zu machen, was für einen Sport du ausübst, um fit zu bleiben.

Mal rauskommen und die Stimmung aufhellen

Wir halten uns meistens in geschlossenen Räumen auf und da schafft ein Training im Freien mal eine tolle Abwechslung und hat im Allgemeinen neben den gesundheitlichen Vorteilen auch einen positiven Effekt auf deine Stimmung und dein Wohlbefinden. Also hoch vom Sofa und raus an die frische Luft.

Durch die Sonne den Vitamin D Speicher auffüllen

Unter freien Himmel ordentlich Vitamin D tanken und damit deinen Körper unter anderem bei der Knochensubstanz, Muskelfunktion und Blutgerinnung unterstützen. Zudem entgehst du mit der natürlichen Vitamin D Ladung den negativen Folgen vom Vitamin D Mangel.

Was kostet ein Personal Trainer?

Ich biete höchste Qualität zu angemessenen Preisen. Hier geht’s zur Preisübersicht.

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training!

Starte jetzt, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Probetraining anfragen
Jenny Seehusen (Diplom Sportwissenschaftlerin)

Unsere Google Rezensionen

Jenny zeigt mir, wozu ich sportlich in der Lage bin und dass meine Grenze viel höher liegt als ich gedacht hätte. Ich freue mich jedes Mal richtig auf unser gemeinsames Training :) Rückblickend bin ich überrascht, wie leicht es mir fällt, dank ihr konsequent dabei zu bleiben und auch stolz, so feste Sporteinheiten in mein Leben integriert zu haben.

Sophie Westenberger 

Das Training mit Jenny macht einfach nur Spaß... und das Ergebnis ist super! Nach meiner Schwangerschaft wollte ich unbedingt Sport machen und habe mit Jenny die perfekte Partnerin gefunden. Mit viel Humor und Wissen bringt sie mich Woche für Woche zum Schwitzen - mittlerweile ist sie schon eher Freundin als Trainerin. Ich bin wirklich froh Jenny gefunden zu haben... eine Investition, die sich mehr als lohnt. :)

Annika Steinbock

Mein Auftrag an Jenny lautete: Bringe mir die Freude am Laufen bei. Und das hat sie mit guter Laune und Leichtigkeit in nur wenigen Wochen hinbekommen. Wir trainieren einmal pro Woche und zusätzlich laufe ich nun noch 2-3 Mal allein. Selbst wenn ich mal müde bin und nicht so viel Lust auf das Training habe, gehe ich nach dem Termin mit Jenny mit deutlich mehr Energie nach Hause. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Simone Gilau

Training in unterschiedlichen Locations

Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter