Personal Coach Hamburg

Gina Melzer - Fitnessökonomin

Porträt von Personal Coach Hamburg Gina

Qualifikationen:

  • Fitnessökonomin B.A.

Fortbildungen:

  • Lizenzierte Personaltrainerin
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Kursleiterin für Sport in der Schwangerschaft
  • Trainerin für Cardiofitness
  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining

Persönliche Interessen:

Nähen, Reisen, neue Sportarten ausprobieren.

Mein Lebenslauf

Mein Name ist Gina und ich wohne seit dem Sommer 2020 in Hamburg. Aufgewachsen bin in an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern, aber für mein Studium sollte es in die "große, weite Stadt" gehen.

Sport begleitet mich schon mein Leben lang. Angefangen habe ich mit Leichtathletik, später kam dann Volleyball, Boxen und Fitness-, sowie Kraftsport dazu. Und im Sport habe ich meine Passion gefunden.

Nach dem Abitur war für mich schnell klar, wo es beruflich hingehen soll und ich entschied mich für ein duales Studium im Bereich der Fitnessökonomie. Dabei habe ich viele Bereiche des Trainings kennenlernen dürfen, meinen Schwerpunkt im "Sport in der Schwangerschaft" gefunden und diesen lieben gelernt. Gleichzeitig habe ich währenddessen im Fitnesstudio mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen an ihren Zielen arbeiten dürfen und freue mich umso mehr, nun auch dich auf deiner Reise begleiten zu können.

"Lass uns gemeinsam starten und mit jedem Training deinem Ziel näher kommen. Ich freue mich!"

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre