Personal Trainer

Björn Seehusen - Bewegungstherapeut

Porträt von Personal Trainer Björn

Qualifikationen:

  • Bewegungstherapeut M.A.
  • Personal Trainer
  • Rückenschultrainer
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Functional Trainer B-Lizenz
  • Lauftrainer
  • Ernährungsberater
  • Stressmanagement-Trainer

Fortbildungen:

  • Faszien-Trainer
  • Regenerationstrainer
  • Functional Group Trainer
  • Manual Resistance Trainer

Persönliche Interessen:

Triathlon, Fitness, Beachvolleyball, Kochen.

Mein Lebenslauf

Ich bin 1982 in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Sport begleitet mich seitdem ich denken kann. Nach meiner Jungend als Leistungsschwimmer, habe ich diverse Sportarten ausgeübt. Letztlich bin ich beim Laufsport und Triathlon hängen geblieben;)

Nachdem mir mein NC das Sportstudium verbaute, entschied ich mich erst mal für ein BWL-Studium. Durch meine Frau Jenny Seehusen habe ich neben meinem Job als Projektmanager in einer Agentur, eine zweijährige Weiterbildung als Sporttrainer absolviert. Seitdem bin ich als Personal Trainer unterwegs.

Von 2020 bis 2023 habe ich das Sportstudium im Masterstudiengang: "Prävention, Bewegungstherapie & Gesundheitsmanagement" absolviert.

Mein Werdegang im Überblick: 
  • 2020 - 2023 Masterstudium "Prävention, Bewegungstherapie & Gesundheitsmanagement", IST-Hochschule 
  • 2016 - 2018 Weiterbildung zum Fitnesstrainer, Functional Trainer, Ernährungsberater etc., AHAB-Akademie
  • Seit 2011 Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre, Universität Hamburg
  • 1993 - 1997 Leistungssportler im Schwimmen, Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig Holstein

"Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft, meine Motivation und mein Wissen an Dich weiter zu geben und Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen!"

Björn´s Google Rezensionen

Ich trainiere schon mehrere Monate mit Björn, vertretungsweise auch mal mit Jenny. Ich bin sehr zufrieden alle gehen sehr gut auf mich ein und passen das regelmäßige Training mir an. Generell top Service 👍🏻

Tim-Tobias K.

Ich habe ca. ein Jahr lang mit Björn trainiert und bin sehr zufrieden. Björn ist sehr freundlicher, motivierter Trainer, der sehr gut auf deinen Gesundheit aufpassen wird so dass du effektiv tarinieren kannst und dich dabei nicht verletzt. Immer wieder gerne!

Aga L.

Ich trainiere seit knapp einem Jahr regelmäßig mit Björn, um mich auf einen Sporttest vorzubereiten. Ich verbessere mich von Mal zu Mal. Danke Björn! Das Training ist jeden Cent wert!

Ben

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre