Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Im Studio trainieren.

Training unter freiem Himmel ist am schönsten, aber bei Dauerregen oder Schneeregen kann man auch mal ins trockene Fitnessstudio ausweichen.

Deine Vorteile:
  • Flexibel entscheiden ob Du drinnen oder draußen trainieren möchtest
  • Trainingsgeräte können genutzt werden

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen Zielen und stehe Dir bei den Herausforderungen zur Seite.

Was kostet ein Personal Trainer?

Ich biete höchste Qualität zu angemessenen Preisen. Hier geht’s zur Preisübersicht.

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training,

Deine Jenny

Kooperationspartner

Robert-Koch-Straße 26, 20249 Hamburg

Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training!

Starte jetzt, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Probetraining anfragen
Personal Trainerin ballt motiviernd die Faust
Jenny Seehusen (Diplom Sportwissenschaftlerin)

Unsere Google Rezensionen

Jenny zeigt mir, wozu ich sportlich in der Lage bin und dass meine Grenze viel höher liegt als ich gedacht hätte. Ich freue mich jedes Mal richtig auf unser gemeinsames Training :) Rückblickend bin ich überrascht, wie leicht es mir fällt, dank ihr konsequent dabei zu bleiben und auch stolz, so feste Sporteinheiten in mein Leben integriert zu haben.

Sophie Westenberger 

Das Training mit Jenny macht einfach nur Spaß... und das Ergebnis ist super! Nach meiner Schwangerschaft wollte ich unbedingt Sport machen und habe mit Jenny die perfekte Partnerin gefunden. Mit viel Humor und Wissen bringt sie mich Woche für Woche zum Schwitzen - mittlerweile ist sie schon eher Freundin als Trainerin. Ich bin wirklich froh Jenny gefunden zu haben... eine Investition, die sich mehr als lohnt. :)

Annika Steinbock

Mein Auftrag an Jenny lautete: Bringe mir die Freude am Laufen bei. Und das hat sie mit guter Laune und Leichtigkeit in nur wenigen Wochen hinbekommen. Wir trainieren einmal pro Woche und zusätzlich laufe ich nun noch 2-3 Mal allein. Selbst wenn ich mal müde bin und nicht so viel Lust auf das Training habe, gehe ich nach dem Termin mit Jenny mit deutlich mehr Energie nach Hause. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Simone Gilau

Unabhängig und flexibel trainieren – 
keine Ausreden mehr!

Personal Training lässt sich durch seine individuelle Betreuung problemlos auch in einen vollen Terminkalender und einen engen Zeitplan integrieren. Es existieren keine Öffnungs- und Kurszeiten und bietet Dir dadurch das höchste Maß an zeitlicher Flexibilität für Dein Training. Das Training unter freiem Himmel ist eine ungeahnte Kraftquelle. Wer einmal statt im stickigen Fitnessstudio draußen an Alster, Elbe oder im Stadtpark trainiert hat, der weiß das einmalige Training zu schätzen. Eine Laufrunde um die Alster oder ein Fitness Training im Stadtpark lässt den Stress und die Hektik der Großstadt vergessen und macht die Sporteinheit zu einem wahren Erlebnis. Hamburg bietet unzählige Outdoor Trainingsmöglichkeiten und ist schöner als jedes Fitnessstudio. Bei schlechtem Wetter kann das Training auch bei Dir oder mir zuhause stattfinden.

Was ist Personal Training?

Wenn Du nicht weißt, wie Du Dich für ein Training motivieren und es optimal gestalten kannst, dann ist ein Personal Training genau das Richtige für Dich. Personal Training ist kein Standard-Training, sondern ein speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingskonzept. Dabei stimme ich Dein Training auf Deine sportliche Vergangenheit, Deinen individuellen Alltag, Deine persönlichen Ziele, Deinen aktuellen Fitnessstand und Deiner Gesundheit ab. Durch die 1:1 Betreuung ist das Training hocheffektiv und perfekt, um Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag auszupowern und den Kopf frei zu bekommen.

Qualifikationen

Wichtig sind die Erfahrung und das umfassende Know-how eines Personaltrainers. Die Grundlage meines Wissens beruht auf meinem Sportstudium, jahrelanger Berufserfahrung und diversen Fortbildungen. Damit ich Dir den höchsten Leistungsstandard garantieren kann, habe ich mir zudem ein Netzwerk aus verschiedenen Experten von qualifizierten Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Sportwissenschaftler aufgebaut.

Was Dir Personal Training bringt?

Als Dein Personal Trainer Hamburg gehört es unter anderem zu meinen Aufgaben, Deine Übungen auf eine korrekte Ausführung zu kontrollieren, Dich bei den letzten Wiederholungen zu motivieren und ein abwechslungsreiches Training zu bieten, bei dem auch der Spaßfaktor berücksichtigt wird. Ein strukturiertes Trainingskonzept mit Spaß und Abwechslung ist entscheidend, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele konsequent und schnell zu erreichen. Als Ansprechpartner stehe ich Dir jederzeit zu Verfügung, wenn Du Fragen zu Training, Motivation oder Ernährung hast.

Meine Kunden sind mit der Nutzung von herkömmlichen Fitnessstudios häufig unzufrieden, da die individuellen Ziele aus sportlicher und gesundheitlicher Sicht oftmals nicht erreicht werden. Durch das individuellere und intensivere Personal Training hast Du eine deutlich höhere Erfolgschance. Das hilft Dir nicht nur Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu realisieren, sondern gibt Dir auch Energie und Selbstsicherheit für dein Berufs- und Privatleben.

Gerne zeige ich Dir, zu welchen sportlichen Leistungen Du fähig bist und unterstütze Dich bei Training, Ernährung und Entspannung. Durch mein vielfältiges Angebot finde ich auch für Dich die am besten geeignetste Trainingsmethode, um Deine Langzeitziele zu erreichen.

Training in unterschiedlichen Locations

Training im Freien mit Personal Trainer
Frischluft pur!

Training unter freiem Himmel in Hamburg

Training zu Hause mit Personal Trainer
Training bei Dir zu Hause

Keine Anfahrt & volle Privatsphäre

Training im Studio mit Personal Trainer
Training im Studio

Die Alternative bei Schmuddelwetter